Geburt eines neuen Zuhauses

Nach unten

Geburt eines neuen Zuhauses

Beitrag  Sophie am Di Jan 08, 2019 8:44 pm

Hallo liebe Gäste

Dieses Forum ist gerade erst am entstehen, zu Beginn eröffnete ich es als reines Testforum, weshalb sich hier echt lange nichts tat, nun habe ich entschieden, daraus ein Zuhause für Gothic's zu machen und bin dabei es aufzubauen. Noch sind hier nicht viele Themen oder auch Mitglieder, denn dieser Ort wird gerade erst geboren, aber wer mag, kann sich gerne hier schon registrieren. Smile

Liebe Grüsse: Sophie

_________________
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
avatar
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 44

http://thecore.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten