Wölfe in Deutschland, sollen sie wirklich sterben müssen ?

Nach unten

Wölfe in Deutschland, sollen sie wirklich sterben müssen ?

Beitrag  Sophie am Di Jan 08, 2019 7:29 pm

Liebe Gäste und Mitglieder des Cores

Ich habe in den Nachrichten erfahren, dass geplant ist die Wölfe in Deutschland zum Abschuss frei zu geben, weil sie dem Menschen "unbequem" werden...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier in den beiden Links sind 2 Artikel zum nachlesen, die doch recht gut auf den Punkt bringen, warum die Wölfe hier in DE den Tod durch Jäger sterben sollen. Es geht darum, dass die Wölfe Nutzviech von den Bauern reissen um zu fressen, denn sie scheren sich nicht um den Kapitalismus und wollen auch nur leben.

Der Wolf ist ein Beutegreifer aber der Mensch nimmt ihm die Natur und damit auch seine natürliche Beute an Nahrung, also hat er keine Wahl und muss die Nutztiere reissen, denn auch er will nur essen um zu leben, wer kann es dem Wolf verdenken ?

Ist es doch der Mensch, welcher durch die Rodung der Wälder zu kommerziellen Zwecken, ihm seinen natürlichen Lebensraum nimmt und ihn so zwingt, z.b auch selten mal eine Stadt oder die Nähe zum Menschen zu suchen, was er in der Natur niemals täte, denn er ist eigendlich menschenscheu.

Alles wird zubetoniert und bebaut, für die Tiere bleibt kaum noch ausreichender Lebensraum und damit Nahrung für sie, doch auch sie sind Teil dieser Welt doch der Mensch in seiner masslosen Gier, verleibt sich alles ein. Nun "wagen" sich doch diese Wölfe tatsächlich etwas vom "Kuchen der Menschen" abzubeissen, indem sie das Nutzviech der Bauern reissen und dafür sollen sie nun sterben.

Ich denke in meinem Beitrag wird deutlich, dass ich strikt gegen einen Abschuss der Wölfe in Deutschland bin und solche Politiker, die das befürworten würde ich am liebsten mal dazu verdonnern mehrere Wochen ein Survival-Training in der Natur zu absolvieren, ohne Technik und Bequemlichkeiten des Kapitalismus, sehr schnell täten sie wohl anders über Wölfe denken, die in ihrer Not eben nehmen was "da ist".

Ich weiss, dass evtl. nicht jeder meine Meinung hier teilen wird und es ist mir egal, ich stehe zu dem was ich denke und fühle, ich bin auf jeden Fall im " Team Wolf " und ihr, wie seht ihr das ?

_________________
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
avatar
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 44

http://thecore.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten