Unsinnige Gesetze ausdenken

Nach unten

Unsinnige Gesetze ausdenken

Beitrag  Sophie am So Jan 06, 2019 11:46 pm

Zum Beispiel solche hier:

Jeder Fussgänger ist dazu verpflichtet einen Flummi dabeizuhaben und ihn bei Regenwetter 3 mal ticken zu lassen,tut er das nicht, muss er zur Strafe ein grosses Eis mit Lebergeschmack essen, ohne danach oder dabei zu brechen.

Jeder Passant ist dazu verpflichtet, wenn er einen Gulli sieht, mindestens 1 mal durch das Gitter zu schauen und wenn er das nicht macht und erwischt wird, muss er eine dicke Ratte streicheln und darf sich nicht dabei ekeln. Laughing

_________________
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
avatar
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 44

http://thecore.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten