Kampf dem Forensterben

Nach unten

Kampf dem Forensterben

Beitrag  Sophie am Sa Jan 05, 2019 7:40 pm

Hallo liebe Forenbetreiber und Gäste

Aufgrund der aktuellen Situation und dass am 25'sten 12.2018 viele von euch ihr Forum geschlossen haben, starte ich nun diese Kampagne.

Jetzt: Start einer neuen Kampagne gegen das Forensterben und Aufklärung über die neue Eu-Datenschutzlinie, liebe private Forenbetreiber, bitte schliesst deswegen nicht eure Foren, ihr braucht keine Angst davor zu haben. Hier könnt ihr euch informieren:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir privaten Betreiber sind kaum davon betroffen und habt bitte keine Angst vor dieser neuen Verordnung, ihr braucht eure Foren nicht deswegen zu schliessen. Eure langjährigen Mitglieder, werden sehr traurig darüber sein, denn auch wenn es soziale Netzwerke gibt, ist es dennoch nicht dasselbe wie ein Forum.

Schaut euch den Link an, und googelt auch ruhig mal, diese Datenschutzverordnung ist nicht unser Ende, für uns private Betreiber ändert sich nichts wegen ihr. Ihr könnt euch auf vielen Seiten genauer darüber informieren, also bitte: Macht nicht gleich eure Foren "dicht".

Liebe "kollegiale" Grüsse: Sophie


_________________
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
avatar
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 44

http://thecore.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten