Philosophie des Cores:

Nach unten

Philosophie des Cores:

Beitrag  Sophie am Sa Jan 05, 2019 7:33 pm

Ihr fragt euch bestimmt,welche Meinung man hier vertritt, welche allgemeinen Ansichten kommen an diesem Ort zum tragen. Ihr fragt euch was genau ist The Core und passe ich überhaupt in diese Gemeinschaft. Deshalb erkläre ich euch nun die Einstellung und die allgemeine Philosophie des Cores, zuerst ist es: Leben und leben lassen, das bedeutet keine Vorurteile gegen Minderheiten, Andersdenkende, anders-Gläubige oder eben auch nur Unbeugsamme die ihren festen Standpunkt vertreten.

Hier darf jeder sagen was er/sie denkt, solange dabei ein gewisses Niveau gehalten wird, ohne Tritte unter der Gürtellinie. Systemkritik, Sozialkritik ist hier nicht verboten sondern erwünscht, sie muss nur nachvollziebar und ordentlich argumentiert und begründet werden. Hier finden Gespräche mit Niveau aber auch mit Spass und Freude am Zusammensein statt. Zum lachen muss man hier nicht in den Keller gehen, denn auch für Spiel und Spass ist im Innenbereich gesorgt, Freischaltung nach Registrierung.

Der Core ist ein Gothic-Forum aber dennoch sind wir hier keine Leute die stetig depressiv oder schlechtgelaunt sind. Wir stehen gegen den Mainstream der Gesellschaft und distanzieren uns klar und deutlich davon. Kunst und Lyrik sowie Kultur sind eines der Schwerpunkte die in diesem Forum besondere Liebe geniessen, denn es ist auch Freude am Leben. Hier ist jeder herzlich willkommen der gute Gespräche mag, es liebt tiefgründige Konversation zu pflegen und der aufgeschlossen und auch gerne mal etwas witzig ist und vielleicht auch Kunst und schöne Dinge liebt.

_________________
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
avatar
Sophie
Admin
Admin

Anmeldedatum : 13.04.16
Anzahl der Beiträge : 44

http://thecore.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten